Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

 

Filme

Videogalerie

Wie jedes Jahr begann die ADAC MX Masters Saison in Fürstlich Drehna. Mit gutem Boden, bestem Wetter und hoch motivierten Fahrern wurde es wieder zu einem Event was noch lange in den Gedanken bleiben wird.

Wieder einmal war ich in Fürstlich Drehna zum Saisonauftakt der ADAC MX Masters Serie. Kurz gesagt lässt sich das Wochenende mit Super Wetter, wahnsinns Rennen und einem begeisterten Publikum beschreiben.

Auch dieses Jahr fand der ADAC MX Masters Auftakt im kleinen Fürstlich Drehna statt. Tausende Motocrossbegeisterte Zuschauer fanden sich auf der Strecke rund um den Mühlberg ein, um sich dieses sportliche Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Das ADAC MX Masters 2018 ist gestartet! Traditionell startete die Motocross-Serie im tiefen Sand von Fürstlich Drehna in die neue Saison. Das MTRAX ADAC MX Masters-Magazin zeigt die besten Szenen vom Saisonstart.

Es wird geschwärmt, tausende Zuschauer ströhmen auf die Strecke, alles ist bunt, überall sieht man faszinierende Videos und Fotos, bei den ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna. Doch welcher Aufwand steckt hinter dieser Veranstaltung? Wie viele sind eigentlich beteiligt?

Wie läuft so ein MX Masters Wochenende ab? Wie hast du dich auf diese Saison vorbereitet? Wie machst du weiter? Auf diese und weitere Fragen geht der zwei fache deutsche Meister Christian Brockel (MSC Fürstlich Drehna) in diesem Video ein.