Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

 

News

  • Alle
  • Allgemein
  • Veranstaltung

3h Enduro ADAC Enduro Cup Ost Meltewitz und Dreetz …

Bereits am 05.11.2022 ging es für unsere Enduristen zum 7. Meisterschaftslauf in sächsische Meltewitz. Hier bot sich die bisher Enduro-lastigste Runde des Jahres, die durch die Regenfälle der Vortage noch herausfordernder für die Teilnehmer wurde. In der Klasse E1 fuhr Markus Gantke auf den 7....

Richard über seine Saison 2022 …

Die Saison 2022 war ein Jahr mit vielen "Auf's und Ab's". Die Saison startete gut und zum Auftakt der Deutschen Meisterschaft fühlte ich mich, als könnte ich um den Titel mitkämpfen. Leider klappte das nicht wirklich, dennoch sicherte ich mir den Vizemeistertitel in der Deutschen...

3 Stunden Enduro – ADAC Enduro Cup Ost Hänchen …

Am Sonntag den 23.10.2022 ging es für unsere Enduristen zum 6. Meisterschaftslauf nach Hänchen zum nächsten 3 Stunden Rennen. Bei nahezu optimalen Temperatur- und Strecken-Bedingungengingen gingen insgesamt 44 Einzelstarter sowie 14 Teams an den Start. In der E1 kam Markus Gantke auf Platz 6 und...

MSC Fürstlich Drehna hat „Bock of the roots“

Saisonauftakt des ADAC MX Masters 2023 am 1. und 2. April 14 Mal fand der Saisonauftakt des ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna statt. Nachdem im ersten Corona-Jahr 2020 auch der gestandene Motorsportclub im Süden Brandenburgs seine Traditionsveranstaltung komplett absagen musste und er in den ebenfalls...

Kleider machen ein Team ….

Sehr gut gekleidet sind Stephan "jeremy_McLisch62" Lischka, Christian "Steiner" Heinrich und Robert "M'Robert" Guttke für das Team des MSC Fürstlich Drehna schon mal für die Mannschaftsmeisterschaft "MXoBB" am Sonntag in Parmen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Erfolg. Ein Dank geht an die...

LMBB Finale beim MC Dreetz e.V. Am Samstag sind Moritz den Finallauf zur LM Berlin Brandenburg mitgefahren. Nach dem Auftakt in Bensdorf war das in diesem Jahr jedoch erst der zweite Start in der Landesmeisterschaft. Das Starterfeld war durch einige Gaststarter aus der DM und...

Masters-Final-Veranstalter mit Breitensport-Herz

MSC Fürstlich Drehna ging in die Verlängerung Nach dem Finale des ADAC MX Masters am vergangenen Samstag und Sonntag war beim MSC Fürstlich Drehna e. V. im ADAC noch nicht Schluss. Am Feiertag, dem 3. Oktober, gönnte der rührige Verein sich und seinen Aktiven auf seiner...

Tixier gewinnt würdiges Saisonfinale in Fürstlich Drehna

Maximilian Spies verpasst Heimsieg im Youngster-Cup knapp Wie nicht anders zu erwarten, war das Finale des ADAC MX Masters 2022 in Fürstlich Drehna ein sehr würdiges. Trotz äußerst wechselhaften Wetters, säumten wieder tausende Zuschauer die Strecke. Sie sahen, wie sich der gestern vom Bayern Max Nagl...