Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

ACHTUNG…..

ACHTUNG…..

Weil wir viele Anfragen bekommen: Wir sind glücklich darüber, das kommende Rennwochenende MIT Zuschauern stattfinden lassen zu können. ABER wir sind verpflichtet, auf Grund der aktuellen Inzidenzzahl, uns an die 3G-Regeln zu halten. Wer keinen zertifizierten Testbescheid mitbringen kann, hat die Möglichkeit, sich vor Ort testen zu lassen. Plant dafür bitte vorsichtshalber Wartezeiten ein. UND … JA es wird wie in jedem Jahr auch Tickets an den Tageskassen geben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen uns mit Euch ein supergeiles Wochenende!!!

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.