Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Die EMX 250 Saison ist gestartet…

Die EMX 250 Saison ist gestartet…

Saison Start zur EMX 250 in Matterley Basin Großbritannien, das Zeittraining lief ganz ordentlich, das Timing passte noch nicht ganz und somit konnte Max in der letzten Runde auf einer immer mehr abtrocknenden Strecke, sich den siebenten Platz in seiner Gruppe erfahren machte von beiden Gruppen Startplatz 13 für die beiden Läufe.

Der Start zu Lauf 1 war bis zur ersten Kurve schon mal gut, leider war der Bremspunkt etwas zu früh gewählt. Max kam dann als 18. aus der ersten Runde und fand nicht so richtig den Rhythmus, zum Ende lief es besser. Max kämpfte sich auf bis Platz 16 vor. In Lauf 2 startete er dafür umso besser, Max ging als dritter ins das Rennen, machte dann aber zwei kleine Fehler auf dem frisch Gewässerten Boden und zu Beginn der zweiten Runde gab es dann eine Mega Schrecksekunde für Max und seinem Papa Lars, der genau an dieser Stelle stand.

In Freestyle Manier kam er als Superman über den Table. Zum Glück konnte er sich auf dem Bike halten, schlug aber derart Hart mit seinen Kronjuwelen auf dem Kotflügel ein, so dass es ihm kurzzeitig vor Schmerzen die Tränen in die Augen schoss. Aufgeben gab es nicht, er fand schnell zu seinem Rhythmus und erkämpfte sich bis zum Ziel einen hervorragenden Platz 7.

Am Ende des Tages war das Gesamtrang 10.

Super Leistung Max

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.