Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Maximilian fährt MX2 WM……..

Maximilian fährt MX2 WM……..

„Ich bin happy euch mitteilen zu können, dass ich bei den nächsten drei Läufen zur MX2-Weltmeisterschaft in Faenza mit am Start stehen werde. Danke an mein Team Husqvarna Junior Maddii für das Vertrauen in mich. Es ist zwar neu für mich, aber ich kann dadurch nur lernen, wenn ich mit den weltbesten Fahrern am Gatter stehe“
Dies Nachricht hat uns fast vom Stuhl gezogen unser Max startet bei der MX2 Weltmeisterschaft, wir freuen uns sehr das Marco Maddii unserem Max den Startplatz für den verletzten Alberto Furato gegeben hat und ihm die Chance gibt sich mit den Weltbesten in dieser Klasse sich messen zu können. Wir freuen uns auf die Rennen………
Fotos: Team Maddii Racing Husqvarna

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.