Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Nichts ist selbstverständlich….

Nichts ist selbstverständlich….

Nichts ist selbstverständlich!!! … Damit so eine geile Veranstaltung wie die ADAC MX Masters bei uns in Fürstlich Drehna überhaupt stattfinden kann, brauchen wir zuverlässige Partner. Zu unseren Hauptsponsoren gehört seit vielen Jahren die Sparkassenstiftung Elbe-Elster. Die Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Riecke und Vorstandsassistenten Thomas Hettwer waren wie gewohnt auch in diesem Jahr äußerst angenehm und erfolgreich. Dafür danken wir sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Unserem Treffen in der vergangenen Woche sind wieder viele produktive Ideen entsprungen, Ihr dürft gespannt sein. Ein Dankeschön natürlich auch Maximilian Döring und René Stolpe von der Marketingabteilung und den vielen fleißigen Händen im Hintergrund, die wir gar nicht alle kennen, die an unserem Erfolg aber alljährlich mit beteiligt sind.

Keine Kommentare

Antworten