Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Abend des Sports 2023 …

Abend des Sports 2023 …

Am Freitag den 24.02. fand der 9. Abend des Sports der Stadt Luckau in einem feierlichen Rahmen in der Kulturkirche statt. Vom MSC Fürstlich Drehna waren in den Kategorien Nachwuchssportler Richard Stephan, Elitesportler Maximilian Spies und für das Ehrenamt Gerd Schneider und Marcel Rentsch nominiert.

Richard und Max wurden für ihre sportlichen Erfolge in der letzten Saison geehrt. Gerd und Marcel wurden für ihren unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt für ihren Verein vom Bürgermeister Gerald Lehmann und dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung Wolfgang Luchmann geehrt und ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch euch vier…….

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.