Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

ADAC MX Masters in Grevenbroich

ADAC MX Masters in Grevenbroich

Es konnen nicht alle Clubmitglieder in Führstlich Drehna fahren, drei von unseren Jungs waren zur ersten Veranstaltung der ADAC MX Masters in Grevenbroich.Maximilian war der schnellste im Qualifikationstraining beim Youngster Cup und erfuhr sich die Poleposition. Den ersten Lauf beendete er mit Platz 2 und erkämpfte sich das zweite Podium in seiner Karriere beim ADAC Youngster Cup.

Richard Stephan der zweite Pilot aus unseren Reihen, der das erste mal im ADAC Junior Cup 125 startet, fuhr in der Quali auf Platz 16 und im ersten Lauf wurden Richard als 16. abgewunken.

Der dritte im Bunde war unser Moritz Firl der das erste Mal bei dem ADAC MX Junior Cup starten durfte . In der Quali erkämpfte er sich Platz 31 und im ersten Lauf kam Moritz auf Platz 30 in das Ziel.Respekt Moritz für die Leistung, super gemacht.Morgen den 20.09. geht für die Jungs in die nächsten Rennen.Wir drücken euch dreien die Daumen.

Verfolgt die Rennen der beiden Jungs der ADAC MX Masters im Livestream unter:

https://www.youtube.com/watch?v=unf9V-KrGx4

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.