Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Moritz Firl beim ADAC Junior Cup 85

Moritz Firl beim ADAC Junior Cup 85

Am 19.09. – 20.09.2020 ist Moritz das erste Mal beim ADAC Junior Cup 85 mitgefahren. Die Strecke beim MSC-Grevenbroich war für die 85er schon sehr anspruchsvoll. Die Konkurrenz mit den schnellsten Fahrern Europas ist natürlich auch nicht ohne.

So war das Ziel erstmal die Qualifikation zu schaffen und Erfahrungen sammeln, Platzierungen waren da komplett nebensächlich. Moritz hatte das ganze Wochenende mit der Strecke zu kämpfen und ist leider nie wirklich in seinen Rhythmus gekommen. Moritz konnte einiges mitnehmen und lernen. In Tensfeld in knapp 2 Wochen wird nochmal angegriffen.

Fotos: Winfried Kastler

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.