Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Deutscher Vize Champion in der DM 125 aus dem Hause MSC Fürstlich Drehna….

Deutscher Vize Champion in der DM 125 aus dem Hause MSC Fürstlich Drehna….

Deutscher Vize Champion in der DM 125 aus dem Hause MSC Fürstlich Drehna….Für ganz oben hat es 2022 nicht ganz gereicht für Richard Stephan, in einer Saison die mit vielen extremen höhen und tiefen gespickt war. Dabei ging es so super los in die Saison, doch mehrere technischen Probleme am Bike, Stürze und das Start Dilemma machten ihm das Racer leben etwas schwer. Da Richard auch kämpfen kann und sich nicht unterkriegen ließ, kämpfte er bis zum Saison Finale in der DM 125 sich bis auf den zweiten Gesamtrang vor und musste sich nur Eric Rakow geschlagen geben. Wir sind sehr stolz auf seine Leistung und wissen was er noch wenn alles perfekt ist leisten kann, mit dem Talent was da in ihm steckt ist noch viel mehr möglich. Jetzt heißt es sich sammeln ausruhen und die neue Saison planen und den Fokus für 2023 auf Attacke setzen.Richard herzlichen Glückwunsch zum Vize Titel in der Deutschen Meisterschaft 125 und freuen uns schon auf 2023.
Foto: Familie Stephan

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.