Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Maximilian Spies einer der Besten Moto Crosser im Land Brandenburg

Maximilian Spies einer der Besten Moto Crosser im Land Brandenburg

Heute wurden wieder alle Motorsportler vom ADAC Berlin Brandenburg im Hotel Estrel Berlin im Rahmen des ADAC Berlin Brandenburg Motorsport Saison Finale geehrt. Und wir sind sehr stolz das unser Maximilian Spies auch dieses Jahr zu den besten Moto Crosser im Land Brandenburg gehört. Max belegte im Ranking der Deutschen Meisterschaft und im Ranking des ADAC Youngster Cup jeweils den ersten Platz vor Peter und Hannes König aus Eberswalde. Auch einer unseren jüngsten Moritz Firl wurde mit seinem Team vom Bundesendlauf geehrt

Herzlichen Glückwunsch Max und Moritz 😉  zu dieser tollen Ehrung und herzlichen Glückwunsch an alle die heute vom ADAC Berlin Brandenburg geehrt wurden für ihre Leistungen in dieser Motorsportsaison.

 

Keine Kommentare

Antworten