Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Wieder eine Top Ten Platzierung……

Wieder eine Top Ten Platzierung……

Nach dem grandiosen Titelgewinn im Tensfelder Sand ging die Reise nach Madrid, auf den etwas ungeliebten Hartboden. Maximilian hatte etwas mit der Umstellung zu kämpfen von dem geliebten Sand auf den Spanischen Hartboden, aber im Laufe des Freien Trainings lief es immer besser und konnte in der Quali sich auf den 9. Platz festsetzen. Ihm ist bewusst das er noch weiterhin an seinen Skills auf Hartboden arbeiten muss, aber im Gegensatz zum letzten Jahr sind das Welten. Im ersten Lauf kämpfte sich unser Frischgebackener ADAC MX Youngster Cup Champion auf Platz 11 vor. Im zweiten Rennen lief es gleich nach dem Start besser, obwohl die Bodenverhältnisse extrem schwierig geworden waren, erkämpfte sich Max den 9. Platz, was in der Gesamtwertung in Spanien den 9. Platz ergab.

In der Europameisterschaft rangiert sich Max damit auf Platz 13 nach 6 von ihm gefahren EMX Veranstaltungen ein.

Am 18.10. geht es für Maximilian Spies im Sandkasten von Lommel weiter in der Europameisterschaft.

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.