Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Winter Motocross beim MCC Frankenbach ….

Winter Motocross beim MCC Frankenbach ….

Nach vier Jahren Pause viel wieder das Gatter in Frankenbach am letzten Wochenende. Max stellte sich der Herausforderung und klares Ziel war das Podium. Im Zeitraining fuhr er, in seiner Gruppe, die schnellste Zeit und war fast eine Sekunde schneller als Max Nagl in Gruppe1und sicherte sich so die Pole. Nach dem Start zum ersten Lauf war er nur auf Platz 8 und wollte so schnell wie möglich nach vorn. An einem Bergaufsprung sprang er ein wenig zu weit nach rechts und landete auf der Böschung und musste hart zu Boden. Nach dem er sich gesammelt hatte und wieder in fahrt kam war er 18. und musste eine Aufholjagd starten, am Ende kam er als 8. in das Ziel. Den Start zum zweiten Rennen erwischte er besser und Max kam als 3. aus der ersten Runde und stürmte an die Spitze. Im ersten Renndrittel übernahm er die Führung und gab sie auch bis zum Ziel nicht mehr ab. Am Ende war es ein 3. Gesamtrang hinter Dennis Ullrich und seinem Team Kollegen Tom Koch, an den der Tagessieg ging.

Foto: Kossak Racing Team

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.