Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Richard über seine Saison 2022 …

Richard über seine Saison 2022 …

Die Saison 2022 war ein Jahr mit vielen „Auf’s und Ab’s“.

Die Saison startete gut und zum Auftakt der Deutschen Meisterschaft fühlte ich mich, als könnte ich um den Titel mitkämpfen. Leider klappte das nicht wirklich, dennoch sicherte ich mir den Vizemeistertitel in der Deutschen Meisterschaft 125 und lieferte oftmals auch gute Rennen ab. Die Masters Saison lief auch eher verhalten und ich fühlte mich vom Pech meiner schlechten Starts verfolgt. Jedoch gab es auch Rennen in denen alles klappte und ich solide Top Ten Ergebnisse einfuhr. Um so besser lief mein Heimrennen beim MSC Fürstlich Drehna. Vom Quali übers Warm up bis hin zum letzten Rennen konnte ich das zeigen, was ich kann. Und obwohl ich zweimal das Feld von hinten gesehen habe, schaffte ich es 3 mal in den Top Ten zu landen.

Ein riesen Dankeschön geht an alle meinen treuen und jahrelangen Unterstützer.

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.