Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

3h Enduro ADAC Enduro Cup Ost Meltewitz und Dreetz …

3h Enduro ADAC Enduro Cup Ost Meltewitz und Dreetz …

Bereits am 05.11.2022 ging es für unsere Enduristen zum 7. Meisterschaftslauf in sächsische Meltewitz. Hier bot sich die bisher Enduro-lastigste Runde des Jahres, die durch die Regenfälle der Vortage noch herausfordernder für die Teilnehmer wurde. In der Klasse E1 fuhr Markus Gantke auf den 7. Tagesplatz und blieb somit auf Platz 4 in der Meisterschaft. Mathias Harke kam in der Klasse E2 auf Platz 7 und konnte sich in der Meisterschaft damit auf den 3. Gesamtrang verbessern.

Matihas Harke

Für Henrik Pilz endete das Rennen sturzbedingt vorzeitig in seiner Klasse E2 – die daraus resultierende Schulterverletzung bedeutet damit leider auch das vorzeitige Saisonende für den sympathischen Drehnaer. Gute Besserung! Somit gingen am vergangen Samstag nur noch 2 unserer Clubfahrer beim MC Dreetz zum 3 Stunden Winterenduro am 19.11.2022 an den Start. Die sehr gut vorbereitete und recht lange Runde verlangte von den Startern bei frostigen Temperaturen einiges ab.

Markus Gankte

In der Tageswertung kamen Markus Gantke auf Platz 4 in der E1 und Mathias Harke auf Platz 6 in der E2.Das bedeutet für beide Piloten Platz 3 in Ihren Klassen vor dem entscheidenden letzten Saisonrennen am kommenden Samstag in Torgau.

Wir drücken die Daumen und wünschen Euch alles Gute !!

Fotos: Meltewitz- grenznic640, Dreetz- Kristin Kusatz

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.