Hier findest du uns

Adresse
Waldstraße 3
15926 Fürstlich Drehna
Deutschland

Mark startet bei der tschechischen Meisterschaft in Kaplice …

Mark startet bei der tschechischen Meisterschaft in Kaplice …

Mark Tanneberger war am Wochenende in Kaplice bei der tschechischen Meisterschaft 85ccm. Im Qualitraining belegte er den 6. Platz. In den beiden Läufen hatte er keine so guten Starts und hat bei beiden Rennen den 9. Platz eingefahren. „Die Strecken in Tschechien sind ganz anders als die bei uns. Viel weiter, länger, schneller und immer mit Auf und Abfahrten und weiten Sprüngen. Ich habe mich gut gefühlt und konnte alles geben was ich hatte. Es hat am Ende aber leider nur zum 10. Gesamtplatz gereicht. Die Konkurrenz in der tschechischen Meisterschaft ist noch etwas zu stark für mich.“ So Mark nach dem Wochenende in Kaplice. Wenn man bedenkt das Mark, den Mittwoch zuvor, einen heftigen Sturz beim Training zur Vorbereitung auf das Rennen in Kaplice hatte und der mit einem Besuch in der Notaufnahme endete, ist der 10. Gesamtrang eine ganz starke Leistung.

Am Pfingstwochenende startet Mark bei der Europameisterschaft 85 in Vellahn und wird sich mit Europas schnellsten Kids wieder messen.

Wir drücken ihm die Daumen.

Keine Kommentare

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.